www.reptilien-wetzstein.de

zurück

Suche und Abzugeben 


 

Suche:
 
Ich bin immer wieder auf der Suche nach den verschiedensten Phrynosoma Arten, sowie Uromastyx ornata und geyri (rot).
 
! Ich suche aussschließlich Jungtiere, die max. 1 Jahr alt sind !
 
 
 
 
Abzugeben:
 
 
Momentan habe ich keine Tiere zur Abgabe

 

Einfach kurz KONTAKT aufnehmen per Mail - melde mich schnellstmöglich 

 

 

Abgabekriterien:

Ich gebe meine Tiere ausschließlich ab wenn diese futterfest sind. Sie sind mind. einen Monat alt und fressen selbstständig. Des weiteren werden nur einwandfreie und gesunde (soweit erkennbar) Tiere abgegeben. Für Innere oder nicht erkennbare Krankheiten kann ich keine Haftung übernehmen. Das Geschlecht wird nach bestem Wissen und Gewissen bestimmt. Eine 100 prozentige Garantie kann ich darauf aber nicht geben.